Gästebuch der Werlter Voltis

 

Hallo und Herzlich Willkommen im Gästebuch der Voltigierer des Reit- und Fahrvereins Werlte u. U. e.V.!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 16
  • #1

    Tina (Sonntag, 04 März 2012 10:19)

    Ich habe eure Homepage gesehen und finde sie toll!!!!!!!!!!!!!

  • #2

    Karsten+Ulrike Kröger (Freitag, 18 Mai 2012 00:32)

    Tolle Homepage, sind eurem Link gerade gefolgt.....;D
    SUPER SEITE!!! Besuchen euch jetzt öfter´s
    Gruß K+U

  • #3

    Alicia (Donnerstag, 14 Juni 2012 20:52)

    Ich finde die Hompage klasse Anette :)Nur schade das ich noch nirgends bin.Naja das kommt noch :P
    Supii !!

  • #4

    Anika (Donnerstag, 14 Juni 2012 20:54)

    Wooow, coole Homepage!
    Ich fühle mich sehr geehrt, dass auch noch ein paar Fotos aus meinen alten Zeiten zu sehen sind ;-)
    Sieht super aus, macht weiter so!
    Liebste Volti-Grüße, Anika.

  • #5

    Irene (Mittwoch, 22 August 2012 22:09)

    Es hat lange gedauert mal etwas von den Voltis des RuF Werlte auf deren Homepage zu erfahren, aber ich muß schon sagen jetzt ist es eine tolle Seite geworden. Lieben Gruß an alle Voltis! Weiter so Annette!!!

  • #6

    jasmin (Donnerstag, 20 September 2012 14:35)

    Super schöne Seite,Anette:-)Bin auf unsere Seite schon sehr gespannt:-)

  • #7

    Thomas (Samstag, 26 Januar 2013 18:16)

    Hallo Voltis,

    Tolle Seite,besonders gefallen mir natürlich die Bilder mit dem Voltibock.Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg und Freude am eurem Hobby.

    Der Voltibockbauer
    Thomas van Holt

  • #8

    Natalia (Freitag, 09 August 2013 23:45)

    Huhuuu :)

    Hab an euch gedacht und die Homepage über RuF-Werltes Seite gefunden (Krissy hat mal erzählt, dass es eine gibt). Sehr cool gemacht, steckt viel Mühe hinter, echt schön! Und tolle Fotos, freu mich auch sehr, ein paar von mir auch mit euch zu sehen :D

    Ein paar Einzelfotos hab ich geklaut für die Homepage der Gruppe, wo ich vor paar Monaten angefangen hab. In der angehenden A-Grupe (keine Turniere diese Saison, weil leider kein genügend ausgebildetes Pferd dazu), da bin ich bei weitem die Älteste :D. Könnt ja auch reingucken, wenn ihr mögt, habs oben angegeben ;) Mal schaun, ob ich je wieder den Leistungsstand von früher erreichen kann^^

    Ich versuch euch irgendeinen Mittwoch mal zu besuchen, diese Semesterferien. Hoffe, ich treff möglichst alle an!

    Liebe Grüßeee :*

  • #9

    Jessica (Dienstag, 03 September 2013 08:20)

    Heyyy, das schaut ja super aus hier, wusste garnicht, das ihr überhaupt eine eigene Seite habt, und dann auch noch so eine hübsche, super!!!

  • #10

    basti (Sonntag, 19 Januar 2014 18:11)

    hallo, habt ihr nun schon ein neues pferd gefunden ?

  • #11

    tanja (Montag, 17 Februar 2014 20:49)

    hallo ,toll das ihr mich so gut aufgenommen habt .ich fühle mich bei euch superwohl.die homepage ist super .tolle bilder.:-) liebe grüße eure tanja

  • #12

    volti-werlte (Montag, 17 Februar 2014 21:22)

    Bitte Tanja, gern geschehen!
    Liebe Grüße Annette und die Voltis!!!

  • #13

    Jeanette Liebenow (Sonntag, 30 Oktober 2016 16:47)

    hallo kann man mit 15 noch bei ihnen anfangen?

  • #14

    Annette Korte (Donnerstag, 03 November 2016 18:38)

    Hallo Jeanette,
    es ist für einen Anfang nie zu spät. Komm doch einfach mal zu unseren Trainingszeiten vorbei, dann kannst du dir ja mal alles anschauen und wir können über eine evtl. Teilnahme reden.
    Liebe Grüße Annette und die Voltis!!!

  • #15

    Annette Korte (Donnerstag, 03 November 2016 18:43)

    PS: Unsere Trainingszeiten findest du, Jeanette, auch auf dieser Homepage unter der Rubrik "Trainingszeiten".

  • #16

    Voltis Bruchmühlen (Montag, 24 April 2017 22:24)

    Hallo.
    Wir laden euch herzlich zu unserem Voltiturnier am 11.06.17 in Bruchmühlen ein.
    Ausgeschrieben haben wir von Mini-Schritt/Schritt-Gruppen bis M-Gruppen, Doppel, Einzel-Prüfungen und einige Holzpferdeprüfungen.
    Wir würden uns freuen, wenn ihr kommt.
    Die Ausschreibung findet ihr auf unserer Homepage unter dem Menüpunkt "Downloads".

    Liebe Grüße
    die Bruchmühlener Voltis